Montag, 4. Januar 2010

[PRODUKTTEST] 1.2.3 Curvers von McCain via Lisa Freundeskreis

Die 1.2.3 Curvers von McCain zeichnen sich durch ihre besondere U-Form aus, irgendwie eine Kombination von Pommes und Chips
Im Rahmen eines Produkttests via Lisa Freundeskreis kam ich in den Genuss die Curvers kostenlos testen zu dürfen. Ob Curvers nun sooo viel anders schmecken wie Pommes??? Das nicht unbedingt, aber durch ihre besondere Form sind die Curvers perfekt zum Dippen geeignet. Sie haben mir sowohl mit heißen Soßen als auch mit kalten Dipps hervorragend geschmeckt. Und das beste an ihnen ist: man kann sie ohne schlechtes Gewissen genießen, weil sie auf 100g nur 154 kcal und 5,5 Prozent Fett haben (im Vergleich dazu haben Chips zwischen 17 und 35 Prozent Fett!!!) - ALSO: dippen, reinbeißen und genießen

mccain curvers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch