Montag, 15. Februar 2010

[PRODUKTTEST] Elvital Anti-Schuppen Beauty-Shampoo Nutri-Gloss via Cosmoty

cosmoty elvitalIm Rahmen eines Produkttests bei Cosmoty durfte ich das Elvital Anti-Schuppen Beauty-Shampoo Nutri-Gloss testen.
Im Gegensatz zu einigen anderen Anti-Schuppen-Shampoos, die ich schon in Gebrauch hatte, zeichnet sich dieses Shampoo durch einen angenehmen, dezenten, und trotzdem lang anhaltenden Duft aus. Die Haare fetten kaum nach und sind sehr geschmeidig nach dem Waschen, da dass Shampoo augenscheinlich auch Wirkstoffe einer Spülung enthält.
Wer also schon lange Probleme hat mit schuppendem oder leicht nachfettendem Haar, und es lästig findet nach dem shampoonieren noch eine Spülung zu benutzen, dem kann ich das Elvital Anti-Schuppen Beauty-Shampoo Nutri-Gloss uneingeschränkt empfehlen.
Nachteile habe ich nach dem zweiwöchigen Test bisher nicht feststellen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch