Samstag, 20. März 2010

[PRODUKTTEST] Dove Dusch-Creme und Body Lotion im Test via Buzzer

Heute kamen die Dove-Produkte, die ich im Rahmen einer Kampagne bei den Buzzern testen darf
Das Dove-Buzz-Kit ist sehr umfangreich, es enthielt folgende Sachen:

Für mich:buzzer dove
- BuzzBrief mit Informationen über die Kampagne
- Notizheft "Tell me..." zum Eintragen meiner Erfahrungen
- 2 x Dove visible effects Body Lotion
- 1 x Dove visiblecare Dusch-Creme "Strahlend Schön"
- 1 x Dove visiblecare Dusch-Creme "Sichtbar Geschmeidig"

Und zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
- Dove-"Try me..." Karten mit Gewinnspielmöglichkeit
- einige Dove-Geschenksäckchen zum Befüllen
- 60 x Dove visible effects Body Lotion Sachets je 10 ml
- 15 x Dove visiblecare Dusch-Creme " Sichtbar Geschmeidig" Proben je 55 ml
Eine besonders nette Idee sind die kleinen Dove-Geschenksäckchen zum Befüllen und Weitergeben. Ich habe bereits einige davon befüllt und auch schon welche weitergegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch