Sonntag, 14. März 2010

[PRODUKTTEST] Persil Hygiene Spüler via TRND

Im Rahmen eines trnd persilProdukttests bei TRND durfte meine Nichte den Persil Hygiene Spüler testen.
Glück für mich - denn seit TRND auf Bewerbungstickets umgestellt hat, durfte ich mich kein einziges Mal mehr für ein Projekt bewerben.
Produktinfos auf TRND:
Beseitigt zu 99,99% Bakterien und Keime schon ab 15° C.
Schonend zu Haut, Farben und Fasern.
Für jedes Waschprogramm und alle Textilien geeignet.
Einfach zusätzlich zum Waschmittel verwenden, gegebenenfalls auch Weichspüler hinzugeben.
Pro Waschladung eine Verschlusskappe voll (90 ml) verwenden.
Im Handel erhältlich seitJanuar 2010.
UVP: Persil Hygiene Spüler (1 l): 3,79 Euro.
Ich habe den Persil Hygiene Spüler sofort einem Härtetest unterzogen, und ihn bei einer Ladung Putzlappen bei 40° zugefügt.
Ob die Putzlappen nach dem Waschen mit dem Hygiene Spüler tatsächlich weniger Bakterien und Keime enthalten kann ich natürlich nicht beurteilen, aber die Lappen kamen mit einem richtig frischen Duft aus der Waschmaschine, statt wie sonst noch einen leicht muffigen Geruch zu haben, und das bei 40°!
Wir sind ein Haushalt mit Kleinkind und drei Katzen, Bakterien und Keime sind bei uns also an der Tagesordnung. Der Hygiene Spüler hat mich bei den bisherigen Wäschen voll überzeugt und ich werde ihn auch nach dem Test weiter benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch