Sonntag, 25. April 2010

[PRODUKTTEST] Dove Dusch-Creme und Body Lotion im Test via Buzzer #2

Im Rahmen einer Kampagne bei Buzzer habe ich von Dove die beiden Dusch-Cremes "Strahlend schön" und "Sichtbar geschmeidig" getestet, außerdem die visible effects Body Lotion.

Zu Anfang mochte ich zwar den Geruch der Body Lotion, aber der Duft der Dusch-Cremes - obwohl dezent - lag mir irgendwie unangenehm in der Nase. Mittlerweile habe ich mich den den Geruch gewöhnt, der nach dem Duschen übrigens recht schnell verfliegt und so keine unanagenehme Kombination mit irgendwelchen verwendeten Parfüms oder Deos eingeht. Sowohl die Dusch-Cremes als auch die Body Lotion sind sehr feuchtigkeitsspendend wie auch pflegend, was mir bei meiner immer recht trockenen Haut sehr schnell positiv aufgefallen ist. Die Produkte von Dove sind freundlich zur Haut und reizen diese nicht, dass merke ich bei meiner eigenen empfindlichen und trockenen Haut und setze die Produkte deshalb auch ohne Bedenken bei meiner 2 1/2 jährigen Tochter ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch