Sonntag, 25. April 2010

[PRODUKTTEST] The Spirit Of Georgia via Brandnooz

The Spirit Of Georgia gibt es in den drei Geschmacksrichtungen:
- Peach Limette
- Blood Orange Kaktusfeige
- Green Mango Kiwi

Im Rahmen eines Geschmackstests auf Brandnooz durfte ich die neue Geschmacksrichtung Peach Limette testen. Die beiden anderen Sorten hatten wir uns vor kurzem selbst gekauft.

Die Getränke werden im Kühlschrank richtig eiskalt und schmecken sehr erfrischend. Wer gerne Wasser mit Geschmack trinkt, dem dürften auch die Spirits Of Georgia liegen, denn besonders die neue Sorte Peach Limette hat mich an Wasser mit Geschmack erinnert, da sie doch eher dezent im Fruchtgeschmack war. Die beiden bereits vorher erhältlichen Sorten Blood Orange Kaktusfeige und Green Mango Kiwi mochten sowohl ich als auch mein Mann lieber von der Geschmacksrichtung. Wobei mein Mann sich nur die Sorte Blood Orange Kaktusfeige wieder kaufen würde, ich würde auch noch zu der Sorte Green Mango Kiwi greifen, die einen etwas säuerlicheren Geschmack hat. Im Vergleich zu diesen beiden Sorten war uns Peach Limette zu fade und nicht dermaßen einzigartig und ansprechend vom Geschmack, dass wir ihr den Vorzug geben oder sie sogar wieder kaufen würden.
Alle Sorten schmecken sowohl erfrischend als auch nicht allzu süß, letzten Endes entscheidet also wie so oft der persönliche Geschmack, welcher Sorte man den Vorzug gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch