Sonntag, 2. Mai 2010

[PRODUKTTEST] Golden Toast Spezialitäten via TRND

Im Rahmen eines Produkttests bei TRND testen wir momentan Golden Toast Spezialitäten.

Bekommen haben wir ein Riesenpaket mit folgenden Produkten:
- 4x Weißbrot
- 6x Rosinenschnitten
- 7x American Hot Dogs
- 6x American Mega-Burger

Da man diese Riesenmenge weder alleine bewältigen kann, noch das MHD der Produkte eine längere Lagerung zulässt, haben wir bereits einen Teil der Produkte weiterverschenkt, einen Teil eingefroren und dieses Wochenende einen Teil davon getestet:

trnd gt rosinenschnitte1

Rosinenschnitten mit Erdnussbutter und Erdbeermarmelade

Ohne Aufstrich waren mir die Rosinenschnitten etwas zu trocken. Ob das generell so ist oder nur an dem Versand und dem knappen MHD lag, kann ich leider nicht beurteilen.

trnd gt hotdog1

American Hot Dogs mit Ketchup, Senf, Röstzwiebeln, Gurken und natürlich Hot Dog Würstchen - seeehr lecker

trnd gt hamburger1trnd gt hamburger2

American Mega-Burger mit Ketchup, Senf, Salat, Tomaten, Gurken, Röstzwiebeln und einem Cheeseburger aus Rinderhack mit Chesterkäse überbacken - yammi yammi leckerschlecker

Für Donnerstagabend haben wir überbackene Toasts aus dem Weißbrot geplant, und nächstes Wochenende wird es eine weitere Schlemmerrunde mit Hamburgern geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch