Sonntag, 9. Mai 2010

[PRODUKTTEST] Golden Toast Spezialitäten via TRND #2

Die letzten Tage haben wir weitere Kochevents mit den Spezialitäten von Golden Toast veranstaltet:

trnd gt weissbrot1

Am Donnerstag hatten wir unsere Nichte Sabrina zu Besuch und zum Essen gab es die Weißbrotscheiben herzhaft überbacken mit einer Creme aus Thunfisch, saurer Sahne und fein gewürfelten Zwiebeln. Das ganze belegt mit einer Scheibe Käse und ab in den Ofen bis der Käse zerlaufen und zart gebräunt ist - so lecker, dass man davon alleine ein ganzes Backblech verdrücken kann

trnd gt hamburger3trnd gt hamburger4

Eine Burgervariante, die bei uns Premiere hatte:
Statt Burgern aus Rinderhack kam diesesmal ein in zerkleinerten Cornflakes paniertes Chickenfilet auf das Brötchen. Oh Mann... allein die Panade war sooooo lecker, dass wir uns gefragt haben, warum wir diese Art Burger nicht schon früher ausprobiert haben.
Gestestet haben wir mit zwei verschiedenen Soßen, ansonsten war der Belag der gleiche. Auf dem linken Bild sieht man unten ein Burgerbrötchen mit fertiger Asia-Soße, obendrüber ein Burgerbrötchen mit fertiger Hamburger-Soße. Wir fanden beide Varianten sehr stimmig in Kombination mit dem Chickenfilet.
Mal schauen, was als Nächstes Platz zwischen den Brötchenhälften oder auf den Toastscheiben finden wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch