Sonntag, 16. Mai 2010

[PRODUKTTEST] Golden Toast Spezialitäten via TRND #3

Die letzten Tage kam das Weißbrot zum Einsatz, uns schmeckt es sowohl mit süßen Belägen sehr gut als auch als Beilage zum herzhaften Frühstück:

trnd gt weissbrot3trnd gt weissbrot2

Weißbrot mit Marshmellows überbacken - zum einen mein süßer Lieblingstoast Erdnussbutter-Erdbeermarmelade, und eine neue Variante Erdnussbutter-Banane, eine geschmacklich stimmige und leckere Kombination, nur das ich nicht sooo der Fan von Banane auf Brot bin.

trnd gt weissbrot4

Heute gab es Weißbrot als Beilage zum englischen Frühstück. Bei dem kurzzeitigen Sonnenschein haben wir die Gelegenheit genutzt, um draußen zu frühstücken, unter Gesellschaft eines bettelnden Frühstücksgastes. Katzen sind ja sooo süß, zumindest nachdem sie sich am Frühstück ihrer Dosenöffner satt gefressen haben

devil1

Devil hat allerdings wesentlich mehr Interesse am Rührei als am Weißbrot gezeigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch