Sonntag, 23. Mai 2010

[PRODUKTTEST] Golden Toast Spezialitäten via TRND #4

Da das Weißbrot unter den 4 verschiedenen Golden Toast Spezialitäten, die im Testpaket enthalten waren, die meisten Variationsmöglichkeiten bietet, gibt es hier wieder ein paar Rezeptvorschläge für Beläge, die man natürlich nicht nur auf Weißbrot, sondern auch auf Toast oder Brötchenhälften ausprobieren kann:

trnd gt weissbrot5

Ein leckerer Spargeltoast, passend zur momentanen Spargelsaison Belegt mit gekochtem Schinken, Schnitzel, selbstverständlich Spargel und mit Käse im Ofen überbacken, bis dieser zerlaufen und zart gebräunt ist.

trnd gt weissbrot6trnd gt weissbrot7

Bruscetta-Toast - eine leckere und leichte Vorspeise, ideal für das endlich eingetroffene Frühlingswetter Der Belag ist eine Mischung aus kleingeschnittenen Tomaten, Mozzarella, Zwiebelwürfelchen, Olivenöl und Knoblauch, Gewürzen und frischem Basilikum nach Geschmack.

trnd gt weissbrot8trnd gt weissbrot9

Schneller Pizza-Toast: alles was man gerne auf einer Pizza isst kleinschnibbeln und mit Tomatensoße und Gewürzen vermengt auf die Weißbrotscheiben streichen. Mit Käse bestreuen und im Ofen überbacken bis der Käse geschmolzen ist.
Mir persönlich schmecken die schnellen Pizzas auf Brötchenhälften besser als auf Toast- oder Weißbrotscheiben, aber zum Glück bietet Golden Toast ja auch im Bereich Aufbackbrötchen eine große Auswahl
Die Bruscetta-Toasts und die schnellen Pizzen hat auch unsere ältere Nachbarin probiert und die über 80jährige Dame mochte beide Varianten ausgesprochen gerne und war begeistert davon, in welcher Vielfalt und mit wenig Aufwand man auf die Schnelle aus Aufbackwaren kleine Delikatessen zaubern kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch