Samstag, 26. Juni 2010

[BUCHTIPP] Halbzeit-Snacks auf der Zielgeraden

Liebe Leser von Filipos Drachenküche!

Passend zur Fußball-WM und der laufenden Formel 1 Saison, möchte ich zwei Buchtipps zum Thema "Fingerfood" vorstellen.



Martina Tschirner, Tim Sterniczuk
Die besten Snacks & Drinks zum Anpfiff
Verlag: Hölker

Machen Sie ihr eigenes "Match": Kombinieren Sie Snacks & Drinks am Fußballabend passend zu jeder WM-Begegnung.
Das Buch enthält je zwei Rezepte aus allen Teilnehmerländern der WM. Quer geteilte Seiten machen´s möglich: Wählen Sie aus dem einen Land den Drink, aus dem anderen den Snack.
Das ideale Mitbringsel zum Fußballabend mit Freunden vor dem Fernseher!


Maria Pareth
Spontane Gelage für Couchpotatoes + Fernsehfreaks
Verlag: Gräfe und Unzer

Jetzt ist Schluss mit den ewigen Chips und lauwarmer Pizza vom Pizzaservice! Hier ist das Kochbuch für Serienfreaks, Schnulzenliebhaber und Sportfans. Mit einfachen Rezepten ohne großen Einkauf, Aufwand und Abwasch - und dann Film ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch