Donnerstag, 2. September 2010

[PRODUKTTEST] Albelli Fotobuch via Die Insider #2


Heute habe ich von Albelli die Versandbestätigung meiner Bestellung erhalten.
Sonntag bestellt, heute bestätigt, morgen versandt... Da warte ich in einigen Drogeriemärkten genauso lange oder teilweise noch länger auf einfache Abzüge.

Für Schnelligkeit und Kundenservice!

Wer Albelli testen möchte, dem kann ich Gutschein-Codes per Mail über 25% Rabatt zukommen lassen. Meine Email findet ihr unter Impressum.
Die 25% könnt ihr auf ein Produkt eurer Wahl einlösen. Der Gutschein gilt bis einschließlich 31. Dezember 2010. Ihr könntet den Gutschein z.B. für ein persönliches Weihnachtsgeschenk einlösen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch