Donnerstag, 21. Oktober 2010

[PRODUKTTEST] Braun Satin Hair 7 Haartrockner via Amazon Vine


Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 730 DF Diffusor


Der Braun Satin Hair 7 Haartrockner wird mit 2 Aufsätzen geliefert: einer schmalen Profidüse für präzises Styling und einem Volumen-Diffusor, der dem Haar Sprungkraft und Fülle verleihen soll. Des weiteren kann man zwischen 2 Heiz- und 2 Gebläsestufen, sowie einer professionellen Kaltstufe zur Fixierung des Stylings wählen.

Bis auf das der Haartrockner etwas schwer in der Hand liegt, bin ich vollauf zufrieden mit dem Gerät. Ich selbst trockne meine Haare nur äußerst ungern per Fön, sondern lieber an der Luft, da meine Haare beim Fönen trocken und spröde werden und meine Kopfhaut recht schnell zur Schuppenbildung neigt. Unser alter Haartrockner wurde deshalb meist nur zum Haare trocknen bei unserer kleinen Tochter verwendet, und dort hatten wir immer wieder das Problem mit statischer Aufladung: ihre Haare standen nach dem Fönen wild in alle Richtungen ab. Mit dem Braun Satin Hair 7 Haartrockner sind diese Probleme beseitigt: durch die frei wählbaren Heiz- und Gebläsestufen lässt sich das Haar viel sanfter trocknen und meine Kopfhaut wurde nicht gereizt, bei unserer Tochter waren die Haare nach dem Trocknen viel fülliger, glänzender und nicht mehr statisch aufgeladen.

Die einzelnen Stufen lassen sich gut mit einer Hand einstellen, das Gerät wird auch im Dauerbetrieb nicht heiss, es liegt zwar im Gegensatz zu unserem alten Haartrockner etwas schwerer in der Hand, aber die vielen Pluspunkte des Geräts lassen dieses klitzekleine Manko verblassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch