Donnerstag, 4. November 2010

[TIPP] Tester gesucht für Weihnachtsgeschenke!

Yomoy sucht Tester für Weihnachtsgeschenke!


Bis zum 30.11.2010 könnt ihr euch bewerben, alles weitere erfahrt ihr HIER

Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:

Weihnachtsgeschenke | Günstige Weihnachtsgeschenke | Weihnachtsgeschenke für Kinder | Weihnachtsgeschenke für Frauen | Weihnachtsgeschenke für Männer | Weihnachtsgeschenk Freundin | Weihnachtsgeschenk Mama | Weihnachtsgeschenk Papa | Weihnachtsgeschenk Freund | Weihnachtsschmuck | Lustige Weihnachtsgeschenke | Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter | Weihnachtsgeschenke für Kunden

Ich bin sehr gespannt, wer alles mitmacht und vor allen Dingen, welche Weihnachtsgeschenke von euch getestet werden

Update am 10.11.2010: Die Aktion wurde auf Grund des großen Feedbacks bereits heute um 9:00 Uhr beendet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch