Dienstag, 9. November 2010

[SHOPTEST] Yomoy

Ho ho ho! Das erste Weihnachtsgeschenk des Jahres ist bei mir eingetroffen aus der Aktion "Tester gesucht für Weihnachtsgeschenke!" von Yomoy
Und gewünscht habe ich mir, tatataaa: SUPERSNOW!!!

...Mit einer Packung Supersnö und einer Wanne befindet ihr euch bald im Winter Wonderland! Einfach nur den Supersnö in Wasser geben, und schon wächst das Pulver auf seine 100fache Größe heran. So erhaltet ihr glitzernden Schnee! Der hält über Wochen, ist wiederverwendbar, benötigt keiner Kühlung und sieht aus wie echter Schnee. Also los: Lass dich nicht vom Treibhauseffekt unterkriegen. Jetzt kannst du deine Freunde an jedem Tag des Jahres einseifen. Supersnö eignet sich auch bestens als Dekoration, für Feste, für Filmaufnahmen usw...

 

Zu Yomoy kann ich bisher sagen: sehr netter Kontakt, kompetente und schnelle Bestellabwicklung - Bestellbestätigung per Email noch am gleichen Tag, Lieferzeit < 1 Woche
Der Testbericht zum Schnee folgt wetterunabhängig in den nächsten Tagen, ho ho ho...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch