Donnerstag, 18. November 2010

[PRODUKTTEST] Wandtattoo von Wandtattoos.de


Über eine Facebookaktion von Wandtattoos.de habe ich mir vor kurzem ein Gratis-Wandtattoo angefordert. Seit gestern ziert es unsere Wand im Schlafzimmer.
Wandtattoos sollen sich an fast jeder Wand anbringen lassen, und so hat es auf unserer rau verputzten Schlafzimmerwand völlig problemlos geklappt, das hätte ich vorher nicht gedacht!
Wandtattoos sind außerdem wieder ablösbar.


Dem Wandtattoo lag eine kurze, bebilderte und sehr gut verständliche Gebrauchsanleitung zur Verwendung von Wandtattoos bei. Man bekommt ein paar Beispiele aus dem Online-Shop gezeigt und einen 5€-Gutschein, der bis zum 31.12.2010 ab einem Mindestbestellwert von 25€ eingelöst werden kann, gab es noch obendrein!
Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, kann trotzdem ein Gratis-Wandtattoo bei einer Bestellung bis zum 24.12.2010 bei Wandtattoos.de bekommen, denn bis dahin gibt es zu jeder Bestellung einen süßen Weihnachtselch gratis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch