Montag, 15. November 2010

[PRODUKTTEST] Wella Professionals Care 3 via Konsumgöttinnen


Via Komsumgöttinnen durfte ich eine neue Haarpflegeserie testen: Wella Professionals Care 3!

Vier verschiedene Wella Professionals Care Produktlinien verwöhnen die Haare: BRILLIANCE, ENRICH, BALANCE und AGE:

BRILLIANCE
Für Farbglanz der Superlative. Die BRILLIANCE-Range gibt es für "feines und normales Haar" und für "kräftiges Haar" – es werden jeweils Shampoo, Conditioner und Maske angeboten. Darüber hinaus gibt es BRILLIANCE Spezial-Produkte: Das "Color Protection Serum", ein "Leave-in Balm für langes coloriertes Haar" und ein "Leave-in Mousse für coloriertes Haar". Der Diamentenstaub sorgt für den Hauch von Luxus und eine Extra-Portion Glanz!

ENRICH
Ebenfalls für "feines und normales Haar" sowie wie für "kräftiges Haar" kann man hier nach seinen Bedürfnissen das Volumen-Shampoo oder ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo sowie feuchtigkeitsspendende Masks und Conditioner wählen. Für alle Haartypen geeignet sind die Spezialprodukte "Repair Serum", "Hair Ends Elixir", eine selbsterwärmende Intensivkur und ein feuchtigkeitsspendender "Leave-in Balm".

BALANCE
Für die Kopfhaut ist die Produktlinie BALANCE. Sie ist für alle Haartypen geeignet und bietet ein revitalisierendes Shampoo, ein "Calm Shampoo" für empfindliche Kopfhaut und das Clean Anti Schuppen Shampoo sowie ein spezielles Serum gegen Haarausfall!

AGE
Für reifes Haar gibt es Produkte für "kraftloses" (Resist) oder für "kräftiges" (Age Restore) Haar: Ein stärkendes Shampoo, stärkender Schaum und ein Serum verleihen neue Power. Aufbau-Shampoo, Conditioning Spray und Aufbau-Kur bringen neue Energie, Lebendigkeit und Geschmeidigkeit ins kräftige oder widerspenstige Haar.

Ich durfte die Produktlinie ENRICH testen:

Gleich bei der ersten Anwendung fiel mir die einfache und sehr gut dosierbare Entnahme des Shampoos auf. Selbst mit nassen Händen ist das Öffnen und Schließen dieser Flasche kein Problem.


Shampoo und Maske sind beide sehr pflegend und mein Haar war nach dem Waschen mit den ENRICH-Produkten viel fülliger als sonst und sehr geschmeidig. Den Geruch der Produkte empfand ich als sehr angenehm und dezent.


Leider neigt meine Kopfhaut gerade in der kalten Jahreszeit zur Schuppenbildung, und dieses Problem hatte ich auch mit ENRICH. Für mich wäre es also interessanter gewesen BALANCE testen zu dürfen, da ich ENRICH alle paar Tage gegen das Schuppenshampoo austauschen musste, das ich normalerweise verwende.

Insgesamt hinterlässt die Wella Professionals Care 3 Produktlinie ENRICH zwar einen guten Eindruck bei mir, aber einen Preis von 11,99€ für die Shampoos und 17,80€ für Masks halte ich trotzdem für zu hoch und werde die Produkte deshalb nicht weiterverwenden. Der Conditioner, der im Test nicht enthalten war, kostet 17,00.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch