Samstag, 13. November 2010

[SHOPTEST] Bodyguardapotheke

Die Bodyguardapotheke hat vor kurzem zu einer Bloggeraktion aufgerufen, bei der man sich eine von 4 Prämien aussuchen durfte:

Paket 1:
für werdende Mami´s mit 1x H&S Bio Still Tee, 1x FREI Massageöl für Schwangere 125 ml, 1x Weleda Calendula Baby + Kind Pflegecreme 10 ml, 1x Weleda Calendula Baby + Kind Bad 200 ml + 1 Überraschung.

Paket 2: Bach Original Rescue Set mit 1x Origina Bach Rescue Pastillen (schwarze Johannisbeere) und einmal die neuen Bach Rescue Perlen + 1 Überraschung.

Paket 3: Leider aktuell nicht mehr in der Aktion erhältlich: 1x Fette Badesalz + Gold Bad Goldrausch, 1x Fette Energie Gesichtsmaske, 1x Fette Gold Duschgel + 1 Überraschung.

Paket 4: Ein Gelenk-Aktiv-Set, welches sich jetzt aber zu einem Erkältungszeit-Set gewandelt hat. Dieses besteht aus 1x Pinimenthol Erkältungsbad (für 1 bis 2 Vollbäder), 1x H&S Erkältungstee, 1x Isla Moos Pastillen (bei Hustenreiz und Heiserkeit).

Ich habe mich für Paket 2 entschieden, da ich die Rescue Pastillen Original bereits zu meiner vollsten Zufriedenheit getestet hatte und auch die Rescue Salbe von Bach regelmäßig verwende.

Das Paket kam recht schnell bei mir zu Hause an, als Überraschung war neben den beiden Bach Produkten eine Packung Totes Meer Badesalz enthalten.

Die Bodyguardapotheke verschickt mit DHL Gogreen (klimafreundlicher Versand). Nomen est omen war der Karton in der Größe passend zu den verschickten Artikeln gewählt und die geringe Luft mit Füllmaterial aus Papier kompensiert. Komplett plastikfrei und styroporfrei konnte ich so alles an Verpackungsmaterial ohne großen Aufwand komplett in der Papiertonne entsorgen. Außerdem steht auf der beiliegenden Rechnung dabei, wer die Bestellung verpackt hat.
Neben zahlreichen Sonderangeboten, die den Einkauf in der Onlineapotheke in der Regel billiger werden lassen als beim ortsansässigen Apotheker, sind die Bestellungen versandkostenfrei, allerdings beträgt der Mindestbestellwert 28€. Da mein Mann öfter mit Erkältungen oder grippalen Infekten zu kämpfen hat, habe ich die Preise von zwei Mitteln herausgesucht, die wir in letzter Zeit öfter in der Apotheke gekauft haben: so kostet beispielsweise WICK MediNait Erkaeltungssaft 90 ml nur 6,99€ statt UVP 9,97€ und OTRIVEN 0,1% Nasenspray f.Erw.u.Schulkdr. 10 ml nur 2,22€ statt UVP 3,08€.

Ich empfehle die Bodyguardapotheke gerne weiter, und wer nun selbst testen möchte:
Die Bodyguardapotheke bietet die Bloggeraktion noch bis zum 31.12.2010 an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch