Freitag, 10. Dezember 2010

[AKTION] "Advents-Post" mit Dr. Oetker Steinofen Traditionale

Ich durfte mich heute über eine kleine Überraschung von Dr. Oetker Steinofen Traditionale in der Post freuen:


Neben dem praktischen Pizza-Roller war ein Begleitbrief in dem Päckchen, in dem mich Dr. Oetker Steinofen Traditionale auf eine tolle Aktion aufmerksam gemacht hat:

Da nicht alle Menschen, die einem am Herzen liegen, gleich nebenan wohnen, haben wir die "Advents-Post" mit Dr. Oetker Steinofen Traditionale auf Facebook ins Leben gerufen.
Unter http://apps.facebook.com/advents-post kannst Du Deinen eigenen Schlitten mit Geschenken für Deine Freunde beladen und ihnen einen lieben Weihnachtsgruß hinterlaasen. Nebenbei hast Du automatisch die Chance auf tolle Gewinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch