Donnerstag, 16. Dezember 2010

[TIPP] Bloggergewinnspiel bei HotHoops

HotHoops veranstaltet ein tolles Bloggergewinnspiel.

Unter allen Gewinnern werden folgende Preise verlost:
2 x Schmuck im Wert von je 100€ (freie Produktauswahl)
8 x Schmuck im Wert von je 50€ (freie Produktauswahl)
20 x Schmuck im Wert von je 25€ (freie Produktauswahl)
5 x eine Namenskette aus 925er Sterlingsilber mit deinem Wunschnamen

Einsendeschluss ist Sonntag der 19.12.2010.
Gewinnerbekanntgabe ist Montag der 20.12.2010.
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Näheres findet ihr HIER.

Hier ein paar Stücke aus der neuen Kollektion, die ich einfach zum Anbeißen finde:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch