Mittwoch, 8. Dezember 2010

[PRODUKTTEST] TASSIMO T40 und JACOBS Krönung Kaffeespezialitäten

JACOBS rief vor einiger Zeit zum großen Vielfalts-Test auf:

1.000 Vielfalt-Tester gesucht!

Erleben Sie die neuen JACOBS Krönung Kaffeespezialitäten für TASSIMO und bewerben Sie sich jetzt!

Holen Sie sich jetzt Kaffee-Genuss auf Knopfdruck nach Hause und erleben Sie die Traumkombination aus JACOBS Krönung und TASSIMO! Werden Sie Vielfalt-Tester und berichten Sie 3 Wochen lang von Ihren Test-Erfahrungen auf jacobskroenungvielfalt.de.

Jeder der 1.000 Tester erhält ein Welcome-Package mit einer Auswahl an JACOBS Krönung Kaffeespezialitäten, einem TASSIMO T40-Gerät, das sie behalten dürfen, und weiteren Specials für noch schönere Testerlebnisse. Entdecken Sie, wie einfach es ist, Latte Macchiato, Caffè Crema XL und viele andere Kaffeespezialitäten von JACOBS Krönung mit TASSIMO zuzubereiten.


Am 26.11. erhielt ich die ersehnte Mail von JACOBS, dass ich als einer von 1.000 Vielfalt-Testern am Projekt teilnehmen darf und eine Woche später - pünktlich als Nikolaus-Geschenk - konnte ich die TASSIMO T40 inkl. 3 Paketen Discs (Jacobs Krönung, Latte Macchiato, Caffè Crema XL) von einem Paketboten, der sich durch Schnee und Eis kämpfen musste, in Empfang nehmen.

Die TASSIMO überzeugt durch modernes und durchdachtes Design und geringe Baugröße. Die Bedienung ist sehr einfach und der Kaffee ein absoluter Genuss! Ein besonderer "Willkommensgruß" ist der 20€-Gutschein für den TASSIMO Online-Shop, der sich hinter dem Geräte-Code der Maschine verbirgt. Mit diesem Code (und ein paar Euronen mehr, um auf die versandkostenfreie Lieferung ab 40€ zu kommen) haben mein Mann und ich uns gleich einen großen Nachschub Discs bestellt, weil wir gerne noch weitere Kaffeespezialitäten testen möchten. Außerdem gibt es für die TASSIMO nicht nur leckere Kaffeevariationen, sondern auch genussvolle Tee- und Kakaospezialitäten. Mmmhhh!!! Die Milka-Discs habe ich bereits gekauft und getestet, nur leider kann die Auswahl in unserem REWE lange nicht mit der riesigen Auswahl im TASSIMO Online-Shop mithalten.
Neben allen Pluspunkten habe ich bisher auch einen neutralen und einen negativen Punkt festgestellt: neutral finde ich den Preis der Discs. Ein Getränk schlägt mit ungefähr 50 Cent zu Buche, dafür kann man aber schnell und einfach Kaffeespezialitäten auf den Tisch bringen, die sonst nur ein Barista zaubern kann! Der Latte Macchiato sieht aus wie gemalt und ist innerhalb weniger Sekunden fertig gebrüht und trinkfertig! Negativ aufgefallen ist mir die hohe Müllproduktion: Folienverpackung, Pappkarton und pro Getränk 1-2 Discs... Wahrscheinlich produziert kein anderer Kaffeeautomat so viel Müll wie die Tassimo

Für den Test hat JACOBS einen Blog ins Leben gerufen, auf dem sich die 1000 Tester austauschen können und vom JACOBS Team Tipps und Tricks rund um die TASSIMO verraten werden. Darüberhinaus denkt sich das JACOBS Team fast täglich neue Aktionen aus, so dass das Testen noch mehr Spaß macht!
Alle, die sich bisher aktiv auf dem Blog beteiligt haben, dürfen sich in den nächsten Tagen über ein weiteres Überraschungspaket freuen und seit Beginn der Aktion laufen mittlerweile 4 Fotowettbewerbe, bei denen man tolle Preise gewinnen kann...
Ob ich bei einem der Fotowettbewerbe gewonnen habe, werde ich in den nächsten Tagen in diesem Bericht updaten, zu den JACOBS Spezialitäten für die TASSIMO schreibe ich in den nächsten Tagen einen separaten Bericht.

Die schönsten ersten Eindrücke... (Einsendeschluss 08.12. - nicht gewonnen)
Machen Sie doch schonmal ein Foto von dem neuen Platz Ihres TASSIMO Geräts und dokumentieren Sie doch anhand ein paar Fotos, welche schönen Dinge Sie beim Auspacken des Pakets hervorzaubern. Wir freuen uns auch die begeisterten Gesichter Ihrer Familie zu sehen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei und freuen uns auf Ihre ersten Eindrücke mit dem Welcome Package und vielleicht Ihren ersten neugierigen Kaffeeklatsch-Gästen.


Das schönste TASSIMO-Weihnachtsgebäck... (Einsendeschluss 09.12. - nicht gewonnen)
Ob Zimtsterne, Vanillekipferl, Nussplätzchen oder Makronen, ohne diese Leckereien wäre die Vorweihnachtszeit nur halb so schön. Aber haben Sie schon einmal etwas von JACOBS Krönung TASSIMO Plätzchen gehört?
Nein? Macht nichts, dann backen Sie diese Leckerei doch einfach! Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, einzige Anforderung: Das Plätzchen sollte etwas mit JACOBS Krönung zu tun haben. Ob es nun grün ist, mit einer Krone garniert ist, oder sogar die Form einer Krone hat, ist dabei natürlich Ihnen überlassen. Plätzchen mit Kaffeegeschmack sind natürlich auch erlaubt.


JACOBS Krönung Nikolaus Überraschung... (Einsendeschluss 10.12. - nicht gewonnen)
Wie machen Sie Ihren Freunden, Bekannten, Kollegen zu Nikolaus mit JACOBS Krönung eine Freude? Machen Sie ein Foto von Ihren JACOBS Krönung Nikolaus Überraschungen oder von den freudigen Gesichtern ihrer Kollegen, Bekannten und Freunden.

Mist Mist Mist... Nikolaus und keine großen Stiefel im Haus.
Baby Born geschnappt von unserer kleinen Maus.
Sind zwar nur Stiefelchen winzig klein,
aber zum Glück passt dort wenigstens eine Disc von Tassimo rein.

Das große Vielfalt-Memory... (Einsendeschluss 13.12. - nicht gewonnen)
Wir wollen die schönsten Bilder für Sie im großen Vielfalts-Memory verewigen. Die gelungensten 25 Bilder kommen ins Vielfalts-Memory und die Einsender erhalten ein Memory-Exemplar.


Kaffeeklatsch mit der Verwöhnkanne... (Einsendeschluss 14.12. - nicht gewonnen)
Genau richtig zum Adventskaffeeklatsch-Marathon haben wir Ihnen die praktische TASSIMO Verwöhnkanne mit den passenden T DISCS geschickt, damit Sie gleich mehrere Gäste gleichzeitig mit dem leckeren Kaffee von JACOBS Krönung verwöhnen können.
Zeigen Sie uns, wieviele Menschen sich um eine TASSIMO Maschine versammeln können und machen Sie ein Foto davon.

Kommentare:

  1. schöner Bericht! Du bist ein echter Glückspilz!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich hab aber auch nicht immer Glück, aber ich genieße es, wenn ich Glück habe :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch