Donnerstag, 9. Dezember 2010

[PRODUKTTEST] TASSIMO T40 und JACOBS Krönung Kaffeespezialitäten #2

Erst zwei Tage ist es her, dass das Team von JACOBS folgende Ankündigung im Tester-Blog machte:

Alle, die sich bisher aktiv auf dem Blog beteiligt haben, dürfen sich in den nächsten Tagen über ein weiteres Überraschungspaket freuen. Mit diesem Paket möchten wir uns schon jetzt für Ihre rege Teilnahme bedanken und Ihnen weitere schöne Testmomente mit Ihrer TASSIMO und der JACOBS Krönung Vielfalt bescheren.

Bereits heute konnte ich von unserem Paketboten ein Päckchen mit folgendem Inhalt entgegennehmen:

TASSIMO Kaffeekanne
TASSIMO Verwöhnkanne T Discs

Mit den TASSIMO Verwöhnkanne Discs kann man per Knopfdruck gleich 3 Tassen feinstes Verwöhnaroma zubereiten. Eine gute Gelegenheit, Freunden und Verwandten die neue TASIMMO und die JACOBS Krönung Vielfalt vorzustellen!

Vielen Dank liebes JACOBS Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch