Freitag, 17. Dezember 2010

[PRODUKTTEST] Terra Universal-Reiniger via Amazon Vine


Terra Universal-Reiniger, 2er Pack (2 x 750 ml)


Der größte Pluspunkt dieses Universal-Reinigers gegenüber anderen Reinigungsprodukten ist es, dass die Terra-Produkte von Henkel auf nachwachsende Rohstoffe als Alternative zum Erdöl setzen, die Wirkstoffe werden überwiegend auf pflanzlicher Basis anstelle von Erdöl gewonnen und die Flaschen sind recyclebar.
Der Duft nach Limone ist stark, aber nicht unangenehm. Er verfliegt nicht sofort nach dem Putzen, sondern liegt noch lange Zeit angenehm in der Luft, es riecht "sauber". In der Reinigungskraft des Terra Universal-Reinigers kann ich keinen Nachteil gegenüber anderen Universal-Reinigern feststellen.
Außer dem Universal-Reiniger haben wir von Terra auch schon Handgeschirrspülmittel und Colorwaschmittel-Gel im Haushalt benutzt und ich kann bislang alle von Terra getesteten Produkte empfehlen.
In der heutigen Zeit sollte man sein Augenmerk vorrangig auf umweltbewusste Produkte legen und da die Terra-Produkte von Henkel in ihrer Anwendung überzeugen, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch