Freitag, 21. Januar 2011

[AKTION] Facebook-Aktion "Seid lecker zueinander" von Mondamin

Zur Zeit bietet Mondamin über Facebook die Aktion "Seid lecker zueinander" an, bei dem man durch das Verschicken und Erhalten von süßen Grüßen an seine Freunde zum Lecker-Gott aufsteigen kann.
Hat man diesen Status erreicht, erhält man einen Code, den man bei Mondamin gegen ein süßes Paket eintauschen kann.
Da es im Gegensatz zu einigen anderen Gewinnspiel-Apps bei "Seid lecker zueinander" keine Beschränkung gibt, wieviele Grüße man pro Tag versenden oder erhalten kann, bin ich innerhalb eines Tages zum Lecker-Gott aufgestiegen und konnte gestern folgende Leckereien in Empfang nehmen:


Neben einer wirklich schönen Folientasche mit dem Aufdruck "Seid lecker zueinander" habe ich folgende Produkte erthalten:

- Saucenbinder hell geschmacksneutral
- Pancake Teig-Mix

und die vier Dessertspezialitäten:

- Crème Brulée
- Crème Caramel
- Mousse au Chocolat
- Panna Cotta

Ich freue mich besonders auf den Genuss der Dessertspezialitäten, zu denen ich hier nach Verzehr meine Meinung schreiben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch