Samstag, 15. Januar 2011

[PRODUKTTEST] Crispers Chakalaka von Ültje

Tanz den Chakalaka!

Dank einer Produkttest-Aktion von Ültje kam ich vorab in den Genuss der CRISPERS CHAKALAKA mit ihrem knackigen Teigmantel und der aufregenden Würze Afrikas.


CRISPERS CHAKALAKA sind aus folgenden Zutaten hergestellt:
Erdnüsse (48%), Stärke (Kartoffel, Weizen), modifzierte Maisstärke, pflanzliches Öl, Salz, Zucker, Weizenmehl, natürliches Aroma, Knoblauch, Tomatenpulver, Zwiebelpulver, Chili, Gewürze, Hefeextrakt, Farbstoff (E100)

Während mein Mann Paprika-Knabbernüsse dieser Würzmischung vorzieht, finde ich die Crispers Chakalaka sooooo lecker!
Die Schärfe kommt erst nach dem Genuss mehrerer Nüsse richtig zur Geltung. Die Würzmischung schmeckt mir außergewohnlich gut und hebt sich positiv von dem sonstigen Paprikagewürzeinerlei anderer Marken ab.
Bei einer Sache sind mein Mann und ich uns allerdings einig: der Crispers-Cup ist eine innovative und praktische Verpackung. Zum Entnehmen leert man die Nüsse am besten in eine Schüssel, da der Cup ziemlich hoch ist, aber im Gegensatz zu den im Handel sonst erhältlichen Tütchen ist der Cup wiederverschließbar.

Kurz gesagt: Innovative Verpackung, leckere Würze, sehr knusprig, im Schärfegrad 100% perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch