Samstag, 8. Januar 2011

[PRODUKTTEST] Kochmütze von Personello - mit Gewinnspiel!


Der Fotogeschenke Anbieter Personello war so nett mir passend zu Filipos kulinarischer Ader einen Gutschein für eine Kochmütze von Personello zur Verfügung zu stellen.

Produktbeschreibung von Personello:
Bedruckte Kochmützen aus hochwertigem Baumwollstoff. Die Kochmützen sind am Hinterkopf durch ein Klettband individuell größenverstellbar. Farbe: weiß, Druck: Transferdruckverfahren.

Die personalisierte Kochmütze ist dank kinderleichter Menüführung innerhalb weniger Minuten erstellt. Man kann eigene Fotos verwenden, es besteht aber auch die Möglichkeit vorhandene Motive zu benutzen. Das Bild kann zusätzlich mit einem Text oder einem Rahmen versehen werden.
Ich habe mich selbstverständlich für mein Blog-Logo entschieden und keinen Rahmen verwendet, da ein Logo mit transparentem Hintergrund besonders gut auf der Mütze zur Geltung kommt. Es sieht einfach lockerer aus als ein eckiges oder gerahmtes Motiv.

Von der Bestellung, über den Versand und den Erhalt der Ware vergingen nur 3 oder 4 Tage.


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Baumwollstoff macht einen sehr hochwertigen Eindruck und die Qualität des Drucks ist ebenfalls sehr gut.


Die Kochmütze besteht aus 100% Baumwolle und kann sowohl in der Maschine bei 95° gewaschen als auch gebügelt werden. Zu der Qualität des Drucks bei mehrfacher Wäsche kann ich noch keine Aussage treffen, aber der erste Eindruck ist sehr gut: abriebfest und farbecht, beim Drüberreiben kann man keinen Unterschied vom bedruckten Part zum Rest der Mütze feststellen. Durch das Klettband ist die Mütze im Kopfumfang insgesamt ca. 15cm größenverstellbar. Absolut für Dickschädel geeignet, wenn ich die Mütze ganz groß stelle, kann ich meinen Kopf sogar komplett darin verschwinden lassen Eine lustige Alternative zur obligatorischen Kochschürze, die sonst gerne an Hobbyköche verschenkt wird (und die im Übrigen ebenfalls bei Personello geordert werden kann).

Akzeptierte Zahlungsweisen bei Personello sind u.a. Lastschrift, Rechnung (+ 1,90€) oder PayPal.

Aber nicht nur ich darf diese tolle Mütze testen und benutzen, einer meiner Blog-Leser hat die Chance einen Gutschein (gültig bis 31. März 2011) zu gewinnen, um sich seine eigene Kochmütze bedrucken zu lassen.

Schickt mir einfach bis zum 31. Januar 2011 eine Mail (unter Impressum) mit dem Betreff "Kochmütze" und der Angabe, mit welchem Motiv und für wen ihr diese Kochmütze bedrucken lassen würdet.
Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch