Samstag, 8. Januar 2011

[PRODUKTTEST] Schlüsselanhänger von Personello


Vor kurzem habe ich einen Gutschein für einen Schlüsselanhänger von Personello gewonnen.

Produktbeschreibung von Personello:
Bedruckter Foto-Schlüsselanhänger aus stabilem Aluminium. Ihr Bild wird mit einer transparenten Kunststoff-Abdeckung in den Anhänger eingefasst. Auf der Rückseite des Foto-Anhängers befindet sich ein integrierter, magnetischer Einkaufswagenchip.

Der personalisierte Schlüsselanhänger ist dank kinderleichter Menüführung innerhalb weniger Minuten erstellt. Man kann eigene Fotos verwenden, es besteht aber auch die Möglichkeit vorhandene Motive zu benutzen. Das Bild kann zusätzlich mit einem Text oder einem Rahmen versehen werden.

Von der Bestellung, über den Versand und den Erhalt der Ware vergingen nur 3 oder 4 Tage.


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Material macht einen guten und stabilen Eindruck, die Qualität des Fotos ist sehr gut und der Magnet, der den integrierten Einkaufswagenchip hält, ist stark.


Der Schlüsselanhänger hat mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und ich finde die Fotogeschenke von Personello sind eine schöe Idee für persönliche Geschenke, sogar auf den letzten Drücker, da Bearbeitung und Auslieferung sehr schnell waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch