Sonntag, 16. Januar 2011

[PRODUKTTEST] Swiffer Staubmagnet via blog.de


Via blog.de durfte ich den Swiffer Staubmagenten testen, der freundlicherweise von der Procter & Gamble Service GmbH zur Verfügung gestellt wurde.

Echte "Abstauber" haben noch bis zum 03.02.2011 ebenfalls die Möglichkeit, Swiffer einfach kostenlos zu testen. Staubmagnet kaufen und auf www.Swiffer-Testwochen.de den in der Packung angegebenen Code eingeben. Der Warenwert wird anschließend zurückerstattet.


Durch den Griff gelangt man mit dem Swiffer Staubmagneten problemlos auch in höher gelegene staubige Ecken im Zimmer. Besonders für meine Bücherregale benutze ich den Swiffer Staubmagneten sehr gerne, da ich viel Nippes bei den Büchern im Regal stehen habe, auf dem sich gerne der Staub sammelt. Mit dem Swiffer Staubmagneten komme ich problemlos auch in die kleinen Zwischenräume zwischen den ganzen Staubfängerchen und wirbele keinen Staub auf, der sich sonst auf den Büchern niederlassen würde. Mit dem Swiffer Staubmagneten kann ich auch mal flott die Frontpartien der Regalbretter vom Staub befreien, ohne das ich dafür - wie beim Wischen - die Regalbretter leer räumen müsste.

Um einige weitere Beispiele zu nennen: Der Swiffer Staubmagnet eignet sich auch sehr gut zum Sauber machen von Heizkörpern, TV- und HiFi-Schränken (tiefe Zwischenböden) und Zimmerpflanzen mit großen Blättern.

Der Swiffer Staubmagnet entstaubt gründlich und ist dabei noch schnell und einfach in der Handhabung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch