Dienstag, 22. Februar 2011

[AKTION] KNORR Bouillon Pur Produkttester

Bis zum 13.02.2011 konnte man sich bei KNORR als einer von 5000 Produktestern für die KNORR Bouillon Pur bewerben.

Heute kam überraschend mein Testpaket mit 4 Produktpackungen von KNORR Bouillon Pur, einem Geschirrtuch und köstlichen Rezeptvorschlägen an und wenn man die Bouillon bis zum 15.05.2011 bewertet, hat man sogar noch die Chance eine von 1000 Tefal-Pfannen zu gewinnen.

Die KNORR Bouillon Pur Gemüse trägt sogar die Öko-Test Note "GUT" und schon morgen darf die Bouillon Pur Rind in unserer Küche ihr Können in einer Hackfleischsoße unter Beweis stellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch