Freitag, 18. Februar 2011

[AKTION] Personello: Projekt "Personello Pictures"


Personello startet diesen Monat das Projekt "Personello Pictures".

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Macht ein Bild passend zum Thema oder sucht eins aus eurer Fotosammlung aus.
2. Schreibt auf eurem Blog einen Post mit dem Bild und einem Hinweis auf die Aktion "Personello Pictures".
3. Hinterlasst HIER einen Kommentar mit einem Link zu eurem Blogpost.

Im Februar heißt das Thema "Liebe" und das Gewinner-Bild wird mit einem tollen Preis prämiert: einer Fotoleinwand!

Das Monatsthema endet am 28.02.2011!

Mein Beitrag ist ein Foto meiner Tochter, als sie erst wenige Wochen alt war. Außer, dass sie auf diesem quietschrosa Foto einfach zum Herzen aussieht, passt doch auch die Herzapplikation auf dem Bauch des Knuddelhäschens prima zum Thema "Liebe", oder?
Meine Tochter mag das Bild sehr, weil sie ihren Knuddelhasen immer noch besitzt, und Mama und Papa lieben das Foto sowieso. Deswegen würden wir uns alle drei ein Herz auf den Bauch freuen, wenn wir die Fotoleinwand gewinnen würden!

Kommentare:

  1. Und ich liebe das Bild, weil ich ihr das Knuddelhäschen geschenkt habe und mich sehr freue, dass es immer noch in Ehren gehalten wird :c)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hängt es ja bald in groß und auf Leinwand im Wohnzimmer ;)

    AntwortenLöschen
  3. gell :D ach ja... manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, besonders da 3jährige sich manchmal aufführen, als wären sie von einem Dämon bessessen *ggg*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch