Sonntag, 13. Februar 2011

[BUCHTIPP] Saheicha, Katharina / Bartsch, Stefanie - Cupcakes: 55 unwiderstehliche Törtchen

Gestern das erste Rezept daraus probiert und als saulecker befunden, die Löffelbiskuitcupcakes mit Tiramisucreme:


Kurzbeschreibung:
Klein und handlich, cremegekrönt, liebevoll dekoriert und in bunte Papiermanschetten gehüllt: Cupcakes, die amerikanischen Kult-Törtchen haben auch hierzulande ihren Siegeszug angetreten. Die adeligen Verwandten der Muffins, von denen sie sich durch ihre üppige Verzierung aus Frischkäse- oder Buttercreme - auch Frosting oder Icing genannt - unterscheiden, stehlen jedem Kuchen und jeder Torte die Schau. Und im Gegensatz zu ihren transatlantischen Vorbildern verzichten die deutschen Varianten auf künstliche Farbstoffzusätze und sorgen stattdessen mit leckeren Früchten für Aussehen und Geschmack.

Katharina Saheicha / Stefanie Bartsch
Cupcakes: 55 unwiderstehliche Törtchen
Verlag: Kosmos
136 Seiten, Hardcover
ISBN-10: 3440119564
ISBN-13: 978-3440119563

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch