Donnerstag, 10. Februar 2011

[PRODUKTTEST] Blickhaenger #2


Von der hervorragenden Qualität der BLiCKHAENGER konnte ich mich dank eines zur Verfügung gestellten Mustersets bereits überzeugen.

Da ich im Januar glücklicher Gewinner des Online-Kofferband-Spiels war und dafür mit einem Gutschein für ein Standardset (6 x Blickhaenger im Kreditkartenformat) entlohnt wurde, habe ich mir ein BLiCKHAENGER-Set mit unserer Adresse erstellt, um damit im nächsten Urlaub unser Gepäck zu kennzeichnen.

Leider gab es zunächst Probleme mit dem Einlösen des Gutscheins, aber nachdem ich deswegen am späten Sonntagabend das BLiCKHAENGER-Team per Email kontaktiert hatte, hatte ich die Rückantwort und damit die Lösung meines Problems bereits am Montagmorgen im Emaileingang!

Mein Wunschmotiv habe ich recht schnell im Kartomat unter den Landschaftsvorlagen gefunden. Bei meinem gewählten Motiv hat mir besonders gut gefallen, dass ich unsere Adresse in der weißen Wolke platzieren konnte.
Für das Erstellen des Textes stehen verschiedene Schriftarten, - größen und -farben zur Verfügung. Die bearbeitete Vorlage wird unter "Meine Motive" gespeichert und kann jederzeit wieder aufgerufen und weiterbearbeitet werden.

Meine Bestellung habe ich Montags aufgegeben. Ich habe sowohl eine Emailbestätigungen für den Eingang der Bestellung, als auch für den Zahlungseingang bekommen und eine, als mein Motiv in Druck gegangen ist.
Und: ich konnte es kaum glauben - aber bereits am nächsten Tag habe ich die BLiCKHAENGER erhalten!!!


Der luftgepolsterte Briefumschlag enthielt neben der Bestellübersicht mein BLiCKHAENGER-Set inkl. Befestigungsmaterial. Das Briefpapier von BLiCKHAENGER finde ich total witzig gestaltet in der passenden BLiCKHAENGER-Optik und auch das Loch zum Befestigen fehlt natürlich nicht

Ein Set besteht immer aus Karten mit dem gleichen Motiv, die Vorder- und Rückseite sind im gleichen Druck gestaltet, d.h. man kann das Motiv und die Adresse immer erkennen, egal mit welcher Seite der BLiCKHAENGER auf der Tasche oder dem Koffer aufliegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch