Dienstag, 8. Februar 2011

[PRODUKTTEST] Mondamin: Pancake


Produktbeschreibung:
Teig-Mix, nur Milch zugeben und schütteln!

1 Packung ergibt ca. 12-14 Pancakes (4 Portionen).
1 Portion à 3 Pancakes enthält 315 kcal, 11g Zucker, 12g Fett, 3,5g gesättigte Fettsäuren, 0,48g Natrium.
Für die Zubereitung wird zusätzlich ca. 340ml Milch benötigt.

Zubereitung:
Flasche kräftig durchschütteln, um den Teig-Mix vom Boden zu lösen. Milch hinzugeben und eine weitere Minute kopfüber kräftig schütteln, den fertigen Teig ca. 5 Minuten stehen lassen. Etwas Margarine oder Öl in einer Pfanne erhitzen, Teig nochmals kurz durchschütteln, handtellergroße Pancakes von beiden Seiten goldgelb backen.


Fazit:
Die Zubereitung ist kinderleicht, und dauert nur wenige Minuten.
Eine Packung Pancake kostet ca. 2€ inkl. Milch und reicht für 4 Portionen.
Die Pancakes sind nicht zu süß und schmecken nicht nach Fertigprodukt. Die Konsistenz des Teiges ist fest, aber dennoch fluffig. Sehr lecker sind sie in Kombination mit Ahornsirup oder Marmelade für alle, die es gerne süßer mögen
Ein leckeres Dessert oder süßes Frühstück, das vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und auch bei unerwartetem Besuch in Windeseile zubereitet werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch