Freitag, 11. Februar 2011

[PRODUKTTEST] Wandtattoo von K&L Wall Art


Über eine Facebookaktion von K&L Wall Art habe ich mir vor kurzem ein Gratis-Wandtattoo angefordert. Seit gestern ziert es unsere Wand im Wohnzimmer.
Wandtattoos sollen sich an fast jeder Wand anbringen lassen, und so hat es auf unserer rau verputzten Wohnzimmerwand völlig problemlos geklappt, das hätte ich vorher nicht gedacht!
Wandtattoos sind außerdem wieder ablösbar.


Sieht der kleine Gecko nicht aus, als würde er gerade unter der Zimmerdecke hervorgehuschen?


Dem Wandtattoo lag eine kurze, bebilderte und sehr gut verständliche Gebrauchsanleitung zur Verwendung von Wandtattoos bei. Einen 10%-Gutschein, der beim nächsten Einkauf eingelöst werden kann, gab es noch obendrein!

Kommentare:

  1. Diesen Gecko habe ich auch bekommen.. Gefällt mir auch ganz gut, nur leider habe ich noch keinen passenden Platz gefunden.. Bei Dir passt er ja genau rein ;)

    lg Maddy
    http://www.mytestreports.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt :D Mitten auf einer leeren Wand hätte der Kleine glaube ich etwas verloren ausgesehen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch