Donnerstag, 24. Februar 2011

[REZEPT] Feldsalat


Das Rezept stammt von einer Bekannten. Ich esse Feldsalat für mein Leben gern, und dieses hier ist das beste Rezept für seine Zubereitung, das ich kenne, mmmhhh!

Feldsalat
Zutaten:
150 g Feldsalat
300 g Champignons
10 Walnüsse
1 1/2 EL Apfelessig
2 TL Zucker
nach Geschmack Salz und Peffer
2 EL Sonnenblumenöl
1 EL Sesamöl
1/2 Zwiebel
1/2 gelbe Paprika
Zubereitung:
Für das Dressing Walnüsse, Apfelessig, Zucker, Salz und Pfeffer vermischen. Wenn der Zucker aufgelöst ist noch Sonnenblumenöl und Sesamöl dazugeben, außerdem die in ganz kleine Würfelchen geschnittene Zwiebel und gelbe Paprika. Feldsalat putzen und Champignons (in Butter dünsten und würzen und im Idealfall noch warm an den Salat geben und warm essen!) dazugeben. Mit dem Dressing mischen und genießen!

Kommentare:

  1. Hmmm, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn den Salat mal jemand ausprobieren sollte, würde ich mich über Feedback freuen, ob er euch genauso lecker schmeckt wie mir ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch