Samstag, 26. März 2011

[AKTION] Bloggeraktion von CEWE Fotobuch - Gutschein geschenkt plus Gewinnchance auf ein iPad


Betreibst Du eine eigene Webseite oder hast Du einen eigenen Blog? Bist Du aktiv auf Facebook? Dann hast Du die Möglichkeit bis zum 25.04.2011 einen Gutschein für ein CEWE FOTOBUCH Compact Panorama im Wert von 19,95€ von CEWE zu bekommen (Garantiert, siehe Teilnahmebedingungen) und mit etwas Glück ein Apple iPad gewinnen.


Die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen:

Die ersten 1000 Teilnehmer an dieser Aktion (egal ob über Webseite/Blog oder Facebook) erhalten garantiert einen Gutschein über 19,95€ für ein Fotobuch, Blogger haben zusätzlich die Chance ein Apple iPad zu gewinnen!

Alle weiteren Hinweise, wie man an dieser Aktion teilnehmen kannst, findet man HIER.

Kommentare:

  1. Bin auch dabei! ;)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. So einen Gutschein kann man ja immer gut gebrauchen :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch