Mittwoch, 23. März 2011

[AKTION] Gutscheine für das Volk


Auf der Seite von meingutscheincode.de gibt es momentan eine ganz tolle Bloggeraktion, bei der man einen 50€-Gutschein von Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt oder Fotokasten gewinnen kann.

Was musst du machen, um einen Gutschein zu bekommen? (Quelle: meingutscheincode.de)

1. Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.
2. Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 50 Euro Zalando-, Otto-, Buecher.de-, Spreadshirt- bzw. Fotokasten Gutschein von Mein Gutscheincode machen wirst. (Einzeiler werden nicht akzeptiert ;-)) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
3. Fülle das unten stehende Formular aus.
4. Das war's! Wenn Dein Blog den Teilnahmevorraussetzungen entspricht, schicken wir Dir Deinen Gutschein per E-Mail innerhalb von nur 24 Stunden zu.

Am liebsten hätte ich natürlich den Gutschein von buecher.de, da ich eine endloslange Bücherwunschliste habe - von DVDs, Gesellschaftsspielen, Lesezeichen und anderem Schnickschnack gar nicht zu reden - und mir damit ein paar meiner vielen Wünsche erfüllen könnte.
Meine zweite Wahl würde auf Otto fallen, um dort Kleidung oder Spielzeug für meine Tochter zu kaufen oder Sommersachen für mich selbst, da ja endlich die wärmere Jahreszeit vor der Tür steht und die ersten Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln.
Meine dritte Wahl wäre Zalando, denn Schuhe braucht man immer. Gerade meine Tochter und ich sind richtige Schuhmörder, weil wir entweder die Sohlen schnell ablaufen oder meine Tochter schubbert die Spitzen beim Bobbycarfahren kaputt.
Ein Gutschein für Fotokasten ist natürlich ebenfalls eine feine Sache, um ein Fotoalbum über meine Tochter oder einen Urlaub zu erstellen (oder beides - weil ich mich mal wieder nicht entscheiden kann), denn ich fotografiere sehr gerne und viel, nur was ich mir im Falle des Falles bei Spreadshirt bestellen würde, wüsste ich noch nicht, deshalb ist das meine fünfte und letzte Wahl.

Wer noch mitmachen will, sollte sich beeilen, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Solche Aktionen gibt es ja immer wieder. Habe es schon ganz oft versucht, aber irgend wie habe ich dafür kein Händchen. Hattest du schon mehr Glück?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich in den Pausen auf der Arbeit mal online gehen kann, dann hatte ich schon Glück (auch hier), aber wenn ich erst abends nach der Arbeit ins Internet komme, bin ich meistens zu spät. Ich finde oft die Aktionen besser, die nicht für die ersten soundsoviel Teilnehmer sind, sondern solche, bei denen man sich in einem bestimmten Zeitraum bewerben kann.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir für zukünftige Aktionen viel Glück ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch