Mittwoch, 2. März 2011

[AKTION] Personello: Projekt "Personello Pictures"


Personello veranstaltet seit Februar das Projekt "Personello Pictures".

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Macht ein Bild passend zum Thema oder sucht eins aus eurer Fotosammlung aus.
2. Schreibt auf eurem Blog einen Post mit dem Bild und einem Hinweis auf die Aktion "Personello Pictures".
3. Hinterlasst HIER einen Kommentar mit einem Link zu eurem Blogpost.

Im März heißt das Thema "Frühling" und das Gewinner-Bild wird mit einem tollen Preis prämiert: einer Fotoleinwand!

Das Monatsthema endet am 31.03.2011!

Das Foto stammt aus meinem, leider bislang einzigen, Urlaub in Irland. Wenn die grüne Insel den Frühling nicht verkörpert, wer oder was dann?

Kommentare:

  1. Danke :) Ich habe mich bei der Auswahl diesesmal aber echt schwer getan, ich wollte keine Blume in Großaufnahme o.ä. als Motiv nehmen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch