Donnerstag, 24. März 2011

[PRODUKTTEST] Servietten Amor, Jaquardoptik, 50x50cm via Amazon Vine


Sirkeci M00100500507100 Servietten Amor 50 x 50 cm 6-er Set, weiß


Die Bezeichnung "Amor" ist irreführend, da man sich unter diesen Servietten zunächst welche mit romantischen Motiven vorstellt, statt schlichte weiße mit einem einfachen Rautenmuster.
Die Servietten sind bei 60°C waschbar, das hat mich anfangs etwas irritiert, da Bett- und Tischwäsche in weiß normalerweise bei 95°C waschbar ist, aber die Flecken ließen sich auch bei den erlaubten 60°C ohne Rückstände herauswaschen.
Von Preis-Leistungsverhältnis überzeugen diese Servietten, auch wenn sie für einen ganz edel eingedeckten Tisch zu schlicht im Muster sind und nicht 100% von der Verarbeitung überzeugen (unsaubere Nähte). Aber für einen schönen Sonntagstisch im familiären Rahmen bekommt man hier eine gute Qualität zum kleinen Preis!
Zum kreativen Serviettenfalten sind die Servietten allerdings nicht schwer/steif genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch