Samstag, 12. März 2011

[PRODUKTTEST] Wrigley's Extra Professional Mints via TRND


Via TRND dürfen wir seit einiger Zeit die Wrigley's Extra Professional Mints testen.

Minz-Pastillen zum Lutschen.
Mit Lamellen - reinigen spürbar sanft Zunge und Mund.
Praktische Ergänzung zur täglichen Mundhygiene - ideal für unterwegs.
Regen den Speichelfluss an, der Kariessäuren neutralisiert.
Ohne Zucker.

In vier Geschmacksvarianten:
• seit 2006 – Classic Mint
• seit 2007 – Waldfrucht
• seit 2008 – Freshmint
• seit 2009 – Ananas Guave

Unverbindliche Preisempfehlung:
Packung mit 20 Mints für 0,85 €
Dose mit 70 Mints für 1,99 €

Zum Testen haben wir die Sorten Classic Mint und Waldfrucht erhalten.
Übereinstimmend kamen sowohl wir, als auch die Personen, an die wir die Extra Professional Mints zum Testen verteilt haben, zu dem Ergebnis, dass die Reinigung mit den Lamellen wirklich ein spürbar frisches und sauberes Gefühl im Mundraum und auf der Zunge hinterlässt.
Nur bei den Geschmäckern gingen die Meinungen auseinander: mein Mann beispielsweise bevorzugt die etwas schärferen Classic Mint, wohingegen mir die fruchtigen Waldfrucht Bonbons viel mehr zusagen, die auch sehr frisch schmecken, obwohl sie gar nicht scharf sind.


Die unverbindliche Preisempfehlung von einer Packung mit 20 Mints für 0,85 € oder einer Dose mit 70 Mints für 1,99 € finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und werde die Wrigley's Extra Professional Mints auf jeden Fall nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch