Dienstag, 5. April 2011

[PRODUKTTEST] Braun Multiquick 7 via Amazon Vine


Braun Multiquick 7 - MR 730 cm kabelloser Premium-Stabmixer


Produktbeschreibung des Herstellers:

Der neue Braun Multiquick 7 SCHNURLOS Stabmixer - für mehr Freiheit beim Kochen

Der kraftvolle Braun Multiquick SCHNURLOS Stabmixer ist ein Küchenhelfer der besonderen Art. Mit viel Power und ohne einschränkendes Stromkabel sind der Kreativität moderner Köche keine Grenzen gesetzt - ob in der Küche, beim Grillen oder beim Picknick. Entdecken Sie mehr Flexibilität beim Kochen - mit dem neuen und formschönen Braun Multiquick 7 SCHNURLOS. Seine starke Pürierleistung und die vielseitige Anwendbarkeit machen ihn zu einem begehrten Küchenhelfer; sein ausgezeichnetes Design zu einem Must-have für jeden Kulinarik-Fan.

Die Produktvorteile des Braun Multiquick 7 - MR 730cm in der Übersicht:

Pürierstab aus Edelstahl
Innovativer Spritzschutz
Soft-Griffbereich: Ergonomisch
Betriebsart: Li-Ion Akku
Akkuleistung: 7,2 Volt
Zerkleinerer: 5000 ml
Ladestation
Mix-/Messbecher
Zubehör auswechselbar
Alles Zubehör ist spülmaschinengeeignet
Farbe: grau/weiß


Im Lieferumfang ist neben dem kabellosen Stabmixer Braun Multiquick 7 ein Zerkleinerer sowie ein Mix-/Messbecher enthalten.
Der Stabmixer wird griffbereit und geladen in der mitgelieferten Ladestation aufbewahrt, so dass er immer einsatzfähig ist. Die Zeiten, dass beim Mixen ein lästiges Kabel im Weg war, sind vorbei, und dank dem absolut zuverlässigen Spritzschutz dauert das anschließende Reinigen der Umgebung auch nicht mehr länger als der Mixvorgang an sich, da es außer den verwendeten Küchengeräten nämlich nichts mehr zu reinigen gibt
Trotz seiner Größe liegt er gut und nicht so schwer wie erwartet in der Hand und die Kindersicherung, die über Gedrückthalten von sowohl An-Knopf als auch Entriegelungsknopf funktioniert, gefällt mir sehr gut.
Bis auf den Motorteil können laut Hersteller sogar sämtliche Teile in der Spülmaschine gereinigt werden, wobei ich das Messer lieber in warmen Wasser mit Spülmittel versetzt sauber mixe, damit es nicht so schnell stumpf wird.
Im Verschleissfall sind Zubehörteile aber auswechselbar und der Stabmixer kann sogar mit Zubehörteilen von anderen Braun-Mixern verwendet werden.
Der Stabmixer ist zwar nicht in der Geschwindigkeit regelbar, aber das ist mir in seiner Verwendung nicht negativ aufgefallen.
Die qualitativ hochwertige Verarbeitung garantiert dafür, dass ich sehr lange Freude an diesem Küchenmultitalent haben werde und rechtfertigt in meinen Augen absolut den zunächst sehr stolzen Preis!

Kommentare:

  1. oh mann!!! ich beneide Dich richtig :) Viel Spaß mit diesem Gerät!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer noch total glücklich letztes Jahr zum Amazon Vine Projekt eingeladen worden zu sein, obwohl ich mich am Anfang fast nicht angemeldet hätte, weil ich mein Glück nicht fassen konnte und nach einem Haken bei der Sache gesucht habe ;D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch