Dienstag, 31. Mai 2011

[AKTION] Birkel sucht Deutschlands "Nudel-Star"


Überraschenderweise hat mir der Paketbote heute ein riesiges Paket überreicht:
Birkel ist auf Filipos Drachenküche aufmerksam geworden und hat mir eine kulinarische Einladung zu der Aktion "Deutschland wählt seinen Nudel-Star" geschickt.

Auf der Website www.birkel.de und der Facebook-App www.facebook.com/birkelteigwaren können alle Nudelliebhaber ab sofort für ihre Lieblingsnudel voten.

Folgende "Nudel-Kanditaten" hat mir Birkel zum Testen zugeschickt:
* Bandnudeln, Bandnudeln halbbreit und Bandnudeln breit
* Hörnchen
* Maccaroni und Maccaronelli
* Penne
* Shipli
* Spaghetti und Gabel-Spaghetti
* Spiralen
* Trulli
* und: Pasta im Kochbeutel!
Vielen Dank für dieses Wahnsinns-Testpaket, gleich am Wochenende werden wir die ersten Sorten verkosten und sehen, welche Nudeln die Nudel-Stars unserer Familie sind. Neugierig bin ich vor allem auf die Pasta im Kochbeutel, die war mir völlig neu, im Supermarkt ist mir diese Sorte noch nie aufgefallen.

Hier geht es direkt zur Aktion und zur Stimmabgabe: www.birkel.de/nudelstar

Neben ihrem leckerem Inhalt bieten die Birkel-Nudelpackungen zur Zeit noch ein ganz besonderes Dankeschön für die Käufer: auf vielen Birkel-Packungen gibt es jetzt einen Treue-Code für einen Gratis-Song-Download bei Musicstar.de. Achte auf den Nudelstar-Aufkleber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch