Dienstag, 17. Mai 2011

[PRODUKTTEST] AmazonBasics AAA-Alkalibatterien via Amazon Vine

AmazonBasics AAA-Alkalibatterien (20er-Pack)


Die AAA-Alkalibatterien von AmazonBasics werden in einer "Frustfreien Amazon Verpackung" geliefert. Die Pappverpackung ist zwar etwas überdimensioniert, kann aber problemlos in der Papiertonne entsorgt werden , Plastik kommt nur wenig zum Einsatz -> die Batterin sind in zwei Packungen zu je zehn Stück in Folie eingeschweißt.
Im Gegensatz zu vielen Discounter-Marken bekommt man hier Qualität zum kleinen Preis. Ich konnte keinen Unterschied in der Haltbarkeit / Dauer des Einsatzes zu Markenbatterien feststellen, die häufig das doppelte oder dreifache der hier angebotenen Batterien kosten. Klare Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch