Mittwoch, 4. Mai 2011

[PRODUKTTEST] PDF Create 7.0 und PDF Converter 7.0 via Amazon Vine

PDF Create 7.0


Der PDF-Creator lässt sich einfach installieren und das Programm ist so selbsterklärend und freundlich von der Benutzeroberfläche gestaltet, dass man kaum einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen muss, um sich darin zurechtzufinden. Die Bedienungsanleitung liegt auf CD vor.
Allerdings sind viele Features dieser Software auch bei kostenloser Freeware aus dem Internet vorhanden, so dass mich das Programm letztendlich nicht vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnte! Das "MEHR", was PDF Create 7.0 im Vergleich gegenüber Freeware leistet, habe ich bei den kostenlosen Programmen nie vermisst, von daher sollte sich jeder vor dem Kauf im Klaren über seine Ansprüche an das Programm sein und daraufhin entscheiden, ob sich die Anschaffung für ihn lohnt.

PDF Converter 7.0


Der PDF-Converter lässt sich einfach installieren und das Programm ist so selbsterklärend und freundlich von der Benutzeroberfläche gestaltet, dass man kaum einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen muss, um sich darin zurechtzufinden. Die Bedienungsanleitung liegt auf CD vor.
Allerdings sind viele Features dieser Software für den privaten Gebrauch in meinen Augen überflüssigt, so dass ich bereits am Überlegen bin, es wieder von meinem Computer runterzuwerfen! Man sollte sich vor dem Kauf im Klaren über seine Ansprüche an das Programm sein und Überlegen, inwiefern man diese Software überhaupt benötigt und daraufhin entscheiden, ob sich die Anschaffung für einen lohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch