Montag, 16. Mai 2011

[PRODUKTTEST] Wrigley's Extra Professional Peppermint via Amazon Vine


Wrigley's Extra Professional Peppermint 14 Mini-Streifen, 4er Pack (4 x 14 Mini-Streifen)


Die Wrigley's Extra Professional Peppermint haben einen lang anhaltenden Geschmack und hinterlassen ein minzig frisches Gefühl im Mundraum. Das enthaltene Mikrogranulat hinterlässt tatsächlich ein Gefühl der akuten Zahnreinigung, allerdings nur während des Kauens, danach verfliegt das Gefühl relativ schnell. Ich kann weder belegen noch von der Hand weisen, ob die Mikrogranulat-Formel tatsächlich positiv zur Zahnpflege beiträgt. Vom Geschmack und vom Reinigungsgefühl her ziehe ich die Kaugummis allerdings den Extra Professional Mints vor, nur bevorzuge ich die Verpackung in der Dose, da die Streifen in der Papierverpackung in Tasche oder Hosentasche nach einer Weile sehr weich werden. Ob der Kaugummi nun einen nachgewiesenen Beitrag zur Zahngesundheit leistet oder nicht: er schmeckt mir auf jeden Fall sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch