Montag, 27. Juni 2011

[AKTION] Personello: Projekt "Personello Pictures"


Personello veranstaltet seit Februar das Projekt "Personello Pictures".

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Macht ein Bild passend zum Thema oder sucht eins aus eurer Fotosammlung aus.
2. Schreibt auf eurem Blog einen Post mit dem Bild und einem Hinweis auf die Aktion "Personello Pictures".
3. Hinterlasst HIER einen Kommentar mit einem Link zu eurem Blogpost.

Im Juni heißt das Thema "Summerfeelings" und das Gewinner-Bild wird mit zwei tollen Preisen prämiert: einem Foto-Bierkrug und einer Grillschürze!

Das Monatsthema endet am 30.06.2011!

Das Foto ist eine Erinnerung an einen meiner schönsten Sommerurlaube! Aufgenommen wurde es in Schweden am Meer, gar nicht weit weg vom Ferienhaus der Eltern meiner damaligen besten Freundin, in dem ich eine wundervolle Urlaubswoche verbringen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch