Mittwoch, 8. Juni 2011

[AKTION] Picknick

Letzte Woche erreichte mich eine überraschende Warensendung, die ich auch unter zu Hilfenahme der geheimnisvollen Begleitpostkarte nicht zuordnen konnte...


... jetzt bin ich natürlich äußerst neugierig, ob mich in der nächsten Zeit eine weitere postalische Überraschung erreicht, wobei ich mich alleine schon über die schöne Decke sehr gefreut habe, die mit Ø170cm jede Menge Platz für ein ausgiebiges Picknick bietet...


Hat noch jemand von euch die gleiche oder ähnliche Überraschungspost erhalten?

Kommentare:

  1. Oh eine Runde Picknickdecke? Ich kenne die nur in eckig. Da bin ich gespannt was Du in Kürze noch dazu bekommst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die vorher auch nur in eckig und finde die runde Decke einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch