Donnerstag, 2. Juni 2011

[PRODUKTTEST] Glasschneidebrett von Personello - mit Gewinnspiel!


Der Fotogeschenke Anbieter Personello war so nett mir einen Gutschein für ein Glasschneidebrett von Personello zur Verfügung zu stellen.

Produktbeschreibung von Personello:
Glasschneidebrett bedruckt mit Ihrem Foto. Größe: 28 x 20cm, 3,5mm stark, strukturierte Oberfläche. Das Glasschneidebrett wird von der Rückseite her mit Ihrem Wunschmotiv bedruckt. Ihr Motiv ist somit vor Kratzern geschützt und wirkt durch das Glas hindurch besonders edel. Die Oberfläche des Glasschneidebretts ist mit einer Struktur versehen. Im Lieferumfang enthalten sind 4 Elastic-Bumper als Rutschstop, die Sie bei Bedarf auf die Rückseite aufkleben können. Mit Ihrem Foto-Glasschneidebrett bringen Sie Farbe und Individualität in Ihre Küche.

Wie ich es bereits von anderen Personello-Produkten kannte, konnte ich beim Erstellen meines personalisierten Glasschneidebretts zwischen vorhandenen Fotos und Layouts wählen oder ein eigenes Foto hochladen.

Für mich stand außer Frage, dass ich ein eigenes Foto verwenden wollte, nur was? In Zukunft auf meinen Haustieren, meiner Tochter oder anderen Familienmitgliedern mit dem Messer herumzuschnippeln fand ich irgendwie befremdlich und so kam mir recht schnell der Gedanke, dass ein lustiges Motiv her muss, welches passenderweise noch einen Bezug zu meinem Blog hat. Und dabei herausgekommen ist das hier:


Brrr... da kann man beinahe Angst vor meinem sonst so harmlosen Drachen bekommen, oder?

Von der Bestellung, über den Versand und den Erhalt der Ware vergingen nur 3 oder 4 Tage.

Das Ergebnis gefällt mir überaus gut. Sowohl das Glasschneidebrett als auch der Druck machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Farben wirken durch das Glas etwas greller als auf der Fotovorlage, evtl. muss man die Kontraste bei der Vorlage etwas angleichen, aber insgesamt bin ich mit der Druckqualität sehr zufrieden. Die Details der Fotovorlage sind trotz der Struktur im Glas gut zu erkennen und der Druck verkratzt nicht. Bei Bedarf können die im Lieferumfang enthaltenen Elastic-Bumper als Rutschstop auf die Rückseite des Glasschneidebretts angebracht werden.

Akzeptierte Zahlungsweisen bei Personello sind u.a. Lastschrift, Rechnung (+ 1,90€) oder PayPal.

Aber nicht nur ich darf dieses tolle Glasschneidebrett testen und benutzen, einer meiner Blog-Leser hat die Chance einen Gutschein (gültig bis 31. Dezember 2011) zu gewinnen, um sich sein eigenes Glasschneidebrett bedrucken zu lassen.

Schickt mir einfach bis zum 30. Juni 2011 eine Mail (unter Impressum) mit dem Betreff "Glasschneidebrett" und der Angabe, mit welchem Motiv und für wen ihr dieses Glasschneidebrett bedrucken lassen würdet.

Hättet ihr auch Skrupel auf Familienangehörigen herumzuschnippeln oder findet ihr ganz im Gegenteil, dass das Glasschneidebrett eine ausgezeichnete Geschenkidee für eure Schwiegermutter wäre? Ich bin auf eure Ideen gespannt...
Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    so erstmal hab ich dich nun "verfolgt" :-)
    Tja und dann würde sich mein Sohn über die Trinkflasche sehr freuen, weil er seine immmer verwechselt. In der Schule haben viele die grüne Trinkflasche einer bekannten Marke und da nimmt er immer wieder mal in der Eile die Falsche mit. Nicht gut! Auch mit dem Beschriften klappt das dort nicht wirklich.... aber so eine personalisierte, dass wäre wa und die koennte er dann nicht mehr verwechseln. Also Daumen gedrückt...
    LG Conny
    WConny@web.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch