Freitag, 3. Juni 2011

[SHOPTEST] HochzeitsPlaza


HochzeitsPlaza hat mich zur Aktion "ERST BLOGGEN DANN SHOPPEN" eingeladen. Vor dieser Aktion war mir diese Seite leider völlig unbekannt, denn neben vielfältiger Unterstützung bei der Hochzeitsplanung und einem Hochzeitsforum findet man hier auch einen ganz tollen Shop.
Wer jetzt denkt, in diesem Shop findet man nur Sachen, die man gebrauchen kann, wenn man gerade eine Hochzeit vor der Tür stehen hat, der täuscht sich gewaltig, denn neben Einladungskarten und Tischdeko findet man hier auch viele Artikel, die man das ganze Jahr über für viele andere Gelegenheiten gebrauchen kann, z.B. ungefüllte Organzasäckchen in verschiedenen Farben, die sich wunderbar zum Einpacken von kleinen Geschenken eignen.



Eine sehr hübsche Idee sind aber auch die individuellen Schleifenbänder, die außer mit Hochzeitsdaten beispielsweise mit einer Einladung zur Gartenparty oder mit lustigen Weihnachtsgrüßen bedruckt werden können.
Ich finde das Sortiment des Hochzeitsplaza-Shops sehr viefältig und einfallsreich und habe schon so einige interessante Dinge für mich erstöbert...

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Bücher und virtuelle Produkte wie Logos sind verkastenkostenfrei für andere Produkte beträgt die Versandkostenpauschale 4,95€.

Folgende Zahlungsmethoden werden akzeptiert:
* Vorkasse/Überweisung
* Kreditkarte (Mastercard und Visa)
* PayPal
* Lastschrift
* Giropay
* Sofortüberweisung

Wer demnächst selbst eine Hochzeit plant oder für Freunde ein persönliches Geschenk sucht, kann Dank der Aktion "ERST BLOGGEN DANN SHOPPEN" nun mit einem 5€-Gutschein im Shop stöbern, den mir HochzeitsPlaza für meine Leser zur Verfügung gestellt hat:
Blog11HoPla
Der Gutschein kann beim Einkauf mit einem Mindestbestellwert von 30€ eingesetzt werden.

Falls jemand gerne an der Aktion "ERST BLOGGEN DANN SHOPPEN" teilnehmen möchte, kann er sich unter der Email blog@hochzeitsplaza.de bewerben.

HochzeitsPlaza auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch