Dienstag, 12. Juli 2011

[AKTION] Catsan Willkommenspaket 2011

Bei CATSAN kann man zur Zeit ein kostenloses Willkommenspaket für kleine Kätzchen anfordern. Dafür muss man nur das Teilnehmerformular inklusive Adresse ausfüllen. Pro Haushalt kann ein Willkommenspaket angefordert werden!

Durch einen Klick auf das Bild gelangt ihr zur Aktion:

Kommentare:

  1. tolle Aktion !
    hätte ich doch auch nur schon ein Kätzchen :D

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi Vielleicht kannst du eine Nachbarskatze damit glücklich machen ;D
    Bei uns gibt es total viele Katzen: meine Freundin wohnt am Ortsrand und hat neben 5 (oder 6?) eigenen noch ganz viele halbwilde, die zum Fressen kommen. Ich wusste gar nicht, dass das allein in unserer Gegend schon so schlimm ist mit den streundenden und verwilderten Katzen :/ Unsere Taxi kommt auch daher, also halbverwildert und jetzt wieder ans Haus gewöhnt.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch